Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 28. März 2013

Tischdeko für Ostern


Diesen Hasen habe ich auf einem Blog gefunden. Ich fand ihn ganz niedlich und man kann hinten auf dem Schwänzchen ein Stück doppelseitiges Klebeband anbringen und ein Schokoei drauflegen. Eine Anleitung gibt es hier.
Ich sehe gerade, dass ich vergessen habe meinem Hasen die Barthaare zu malen.
So, nun hat er Bart und der Link geht auch!


Kommentare:

  1. Moin Anne,
    der Hase ist ja richtig süß. Der Link scheint falsch zu sein. Ich lande dann immer auf meiner Seite.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt und natürlich darfst du die Idee mopsen. Der Spruch ist aber nicht von mir, ich habe die Seite verlinkt, von der ich ihn habe.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit blauem Himmel und Sonnenschein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich.

    Darüber wurde ich mich freuen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine Bastelei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moi ist der süüüss! das Papier habe ich auch! Mal gucken ob diesen Kerl auch machen kann!! Lg und schöne Feiertage NAte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, eine soo süße Osterdeko! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß...eine tolle Tischdeko. Muss ich mir merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne!
    Ganz ganz süß was du uns wieder hier zeigst. Finde ich ganz toll!

    Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!