Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 16. März 2013

Schon wieder  Wochenende

Ach, wie rennt die Zeit! Ganz herzlich möchte ich meine neue Verfolgerin Mona begrüßen. Vielleicht findest Du ja die eine oder andere Anregung auf meiner Seite. Bei meinen treuen Lesern und Kommentatoren bedanke ich mich ganz herzlich, dass Ihr so fleißig meine Posts verfolgt.

Bei uns sind ganz oft Rehe im Garten. Anscheinend finden sie hier mehr zu Fressen, als auf dem Feld.

Als neulich der Frühling mal "hallo" gesagt hat, habe ich die Ostereier aufgehängt.

Euch allen ein erholsames Wochenende wünscht
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    man, habt Ihr noch viel Schnee. Die Rehe sind ja lustig, haben aber wohl zum Glück keinen Gefallen an Deinen Ostereiern gefunden.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da beneide ich Dich doch richtig. Du kannst Dir die wunderschönen Tiere im Garten ansehen. Das ist uns Großstädtern ja
    leider nicht gegönnt.
    Deine Eier im Schnee sehen auch klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Fotos. Rehe im Garten und Ostereier im Schnee: Fotos mit Seltenheitswert. Klasse! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anne, ein tolles Foto! Wenn ich Rehe zu sehen bekomme sind sie immer so weit wech :-( Schön das du das Bild mit uns teilst! Und deine Ostereier im Schnee ist auch ein echter Hingugger!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!