Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 13. März 2013

Noch mal Konfirmationseinladungen

Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinen vielen Großaufträgen. Hier ist zur Abwechslung mal etwas in Grün.



Kommentare:

  1. Mit so schönen Werken langweilst niiiiiie!! Schönes Frühlingsgrün! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,
    diese Einladungen sehen einfach super aus, schlicht, geschmackvoll und beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Grün!!! Und immer wieder erstaunlich, wie viele Umsetzungsideen Du hast, das kann gar nicht langweilen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Auch die gefallen mir super...ist ja der wahnsinn wieviele Karten du produzierst,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, nee, langweilen tue ich mich hier bei Dir nie! Auch diese Karten, in dem fantastischen Grün, sind wieder super gelungen! Einen schönen Tag und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Anne, du langweilst gar nicht! ist nun mal die Zeit der Kommunion- und Konfirmationskarten. Und wenn sie dann auch noch so schön werden, macht das Anschauen doch richtig Spaß. Ich hoffe, ich komme nun auch dazu, mein Blog etwas zu pflegen. Wird Zeit für was Neues. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte für diese Art von Karten gar nicht genügend Ideen. Immer wieder schön zu sehen, wie Du jeden Auftrag anders gestaltest
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!