Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 25. März 2013


Mein Stand am Samstag

Zum Glück war mein Stand im warmen Dorfgemeinschaftshaus. Draußen wäre es bei der Kälte und dem Wind auch gar nicht möglich gewesen. 
Obwohl die Sonne schien, haben nur relativ wenig Leute den Weg zu uns gefunden. Aber, das soll uns nicht entmutigen. Auch wenn mein Verkauf hätte besser sein können, so habe ich meine Bestände mal wieder aufgefüllt.
  




 

Ich wünsche Allen eine gute Woche und nicht so stressige Ostervorbereitungen.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Der Stand sieht ja klasse aus, eine tolle Auswahl hattest Du zu bieten. Tja, das Wetter, mich hätten auch keine zehn Pferde am WE vor die Tür gekriegt *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Stand hast du da aufgebaut...die Kaffeekannenkarten? sehn ja super aus, auch die Karten mit den Anzügen sind klasse (beides möchte ich schon lange mal machen...g)...was hast du denn in den Tüten hinten? Sind das Wellnesstüten?

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, Deine Angebotspalette ist ja wirklich großartig! Schade, dass es zu kalt war um freiwillig rauszugehen und nur wenig Besucher vor Ort waren! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen Stand hattest du und deine Sachen gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Zeigen vom Stand - sowas schau ich immer zu gern. Schaut sehr schön aus.

    Ja bei dem Wetter haben wohl wenige Lust, vor die Tür zu gehen - kein wunder...

    Mich würde interessieren, wo Du die Zellophantüten kaufst - suche noch nach einer neuen Quelle...

    LG Tina B.


    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Stand, sehr schön dekoriert. Schade das es nicht so gut lief
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Stand. Schade, dass Du nicht mehr verkauft hast.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ansprechend über gut überschaubar dein Stand. Vorallem der Überbau ist mehr als praktisch. Schöne Produkte und gute Präsentation. Sehr schön.
    Ich sehr schade für dich und alle anderen Händler das die Geschäfte nicht so gut liefen, aber so ist das halt manchmal, das kenne ich leider auch hin und wieder mal.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!