Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 11. März 2013

Konfirmationskarten

Diese Kartenform gefällt mir sehr gut für diesen Anlass. Ich habe verschiedene Spruchkärtchen gemacht, die werden in die Karte gesteckt und hinten drauf ist noch Platz für ein paar Worte.
 
 
 



Ich wünsche allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    das sind sehr schöne Karten. Die Kartenform finde ich total klasse. Auch sehr schön gestaltet sind sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, das ist ja eine ganz fantastische Kartenform! Gerade jetzt für Kommunion und Konfirmation, wo heute doch meist Geld geschenkt wird! Ich nehme an Du besitzt eine Maschine??!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne, die Kartenform finde ich genial. Auch die Idee mit den Spruchkärtchen im inneren der Karte gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das wieder für eine geniale Form? Wow, Anne, ich bin wieder mal total begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, das ist ja mal eine geniale Kartenform!!! Superschön!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja superschöne Karten, genial Form.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!