Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 20. März 2013

Hochzeitseinladungen

Wieder mal in Schiffsform wurden Einladungen gewünscht. In zwei unterschiedlichen Ausführungen sollten sie sein.





Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anne, die Nerven hätte ich nicht, so oft die gleiche "Karte" zu werkeln.
    Du mußt ja auch einen sensationellen Papier-Vorrat haben *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    das sind wunderschöne Einladungen geworden. Die Schiffsform finde ich grandios. Großes Kompliment an dich für diese Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wäre nicht so meine bevorzugte Form für Hochzeitseinladungen, aber es muss ja dem Paar gefeallen. Die Idee und Umsetzung ist auf jeden Fall klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Bow, was für eine Arbeit!! Toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Na bumm so was seh ich erst auch zum ersten Mal: schife für eine Hochzeit! Cool! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anne,
    wow, die Kartenform ist klasse. Das sind wunderschöne Einladungskarten geworden für eine Reise in den Hafen der Ehe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anne, ich bin total begeistert von diesen Einladungskarten! Kompliment und Fleißbienchen! Ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne
    wow!!! was für tolle Ideen du immer hast- klasse sehen die Schiffskarten aus.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist eine tolle Idee und sehen echt super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!