Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 4. März 2013


Hochzeitseinladungen

Diese Karten waren für ein Paar, dass schon zu dritt ist, deshalb auch die drei Herzen.

Die zwei großen Herzen sind Stanzteile und das kleine ausgestanzte Herz ist mit einem Klebepad aufgeklebt.
Die Karte wird verschlossen, indem die linke Seite zwischen die weiße und rote Kartenlage gesteckt wird.

Kommentare:

  1. Moin, moin Anne!
    Herzallerliebst, wirklich herzallerliebst ist deine Einladungskarte! Schön auch wie sie geöffnet wird! Die Karten gefallen mir echt gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anne, die Einladungskarten sehen wieder mal sehr chic aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einladungskarten hast du gewerklet....ganz besonders gefällt mir auch der Spruchstempel....der macht richtig was her!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Karten! Die Idee mit den 3 Herzen ist allerliebst! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anne,
    die Karten sind traumhaft schön. Ganz wunderbar finde ich, dass du das kleine Herzchen für das Kind, das zu dem Brautpaar gehört (ist doch so, oder?)dazu geklebt hast. Das ist sehr rührend. Die Karenform ist auch klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen so edel aus, gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klase aus und die Idee mit dem dritten kleinen Herzchen ist so süß.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Anne, superschön und sooo edel und das dritte Herzchen ist so süß! Ganz liebe Grüße und viel Erfog bei den nächsten Aufträgen wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne, wie schön und mal wieder eine Hochzeitskarte in rot-weiß. Sieht man so selten in der letzten Zeit. Ganz wunderbar gelungen ist dir dein Werk. Besonders den Gedanken mit dem kleinen Herzen find ich richtig klasse. Wie hast du es hinbekommen, dass die Karte so schön geschlossen ist, mit der Schleife?
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne, mir gefallen deine Hochzeitskarten sehr gut. Sie sehen richtig edel aus und deine Idee mit dem 3. kleinen Herzchen ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sind die Einladungen geworden. Das kleine Herz in der Mitte ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anne,

    deine Einladungskarten sehen wunderschön aus. Super elegant und wirklich mit viel Liebe gestaltet. Ich möchte mich hezrlich bei dir bedanken für deine lieben Besuche und Kommentare bei mir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, was für schöne Einladungskarten, richtig edel. Und total süß mit dem dritten Herzchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!