Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 7. März 2013

Glückwunschkarten zur Konfirmation

Endlich bin ich mal dazu gekommen Konfirmationskarten zu machen. Ich habe sie in ähnlicher Machart mal irgendwo im Web gesehen.
  
Das weiße Blatt ist ein Doppelseite
 
 

Kommentare:

  1. Die sehen richtig toll aus und sind mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus, man muss nicht immer viel schnickschnack auf einer Karte haben,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anne, die sehen super aus, das Papier macht echt viel her, da brauchts keine Deco mehr! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich an das Papier gar nicht rangewagt, hätte nicht gedacht, dass es als Karte so gut wirkt. Du hast echt ein Händchen dafür
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Anne, richtig gut gelungen! Und das Papier ist doch wohl genau das, was junge Konfirmanden mögen. Ich find's richtig schick und die Motive darauf sagen alles aus. Mehr braucht es nicht.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Wau Anne die sind alle Wunder-, wunderschön!
    Mal so ganz andere Paiere und tolle Farben! Du, die gefallen mir sehr!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne, deine Konfirmationskarten sind total klasse geworden. Wirklich schönes Papier hast du verwendet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!