Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 30. März 2013

Ein frohes Osterfest

wünsche ich allen meinen lieben Lesern und Kommentare-Schreibern. Machen wir das Beste aus dem Wetter, das Jammern nützt eh nichts.

Letzte Woche machte mich mein Mann darauf aufmerksam, dass nicht nur an unserer Gartenhütte ein dicker Eiszapfen hing, sondern vom Boden auch ein Zapfen nach oben wuchs(Stalagmiten nennt man so etwas). Das musste ich natürlich gleich im Bild festhalten.




Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    tolle Bilder hast du eingefangen. So etwas sieht man ja eher selten bei uns. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da braucht man nicht zu Tropfsteinhöhlen fahren, da macht man einfach Begehungen in Deinem Karten. Tolle Fotos
    Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sensationelle Fotos zeigst Du uns immer. Solche Eiszapfen habe ich sonst nur im Wintersport gesehen *lol*.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist mal ein "TRopfsteingebilde" Cool! Euch auch frohe Ostern! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fantastisch Fotos! Danke Anne, dass Du uns Diese hier zeigst! Lediglich die Jahreszeit passt nicht ganz zu den Fotos! :O)))
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne, ein super Foto, hast du prima eingefangen. Dir und deiner Familie wünsche ich noch ein schönes Osterfest, ganz lieben Dank auch für deine tolle Post über die ich mich riesig gefreut habe.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!