Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 15. März 2013

Das sind die letzten Konfirmationseinladungen für dieses Jahr


Mal eine etwas ausgefallene Einladungskarte.


 


Kommentare:

  1. Liebe Anne, noch so eine schöne Karte. Dir gehen die Ideen ja gar nicht aus. Bewundernswert. Das 'Innenleben' muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Macht was her. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    mir gefallen diese Karten ganz ausgezeichnet. Von dem Innenleben bin ich ganz angetan. Das ist mal was ganz anderes. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, ich bin grad auch hin und wech vom *Innenleben* dieser schlichten, aber effektiven Einladungskarte! Hast Du Klasse gemacht! Erschwerend kommt ja auch immer noch die Menge dazu! Ich wünsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende und schicke liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anne, das sieht aber nach gaaaaaanz viel Arbeit aus, die sich aber wirklich gelohnt hat. Die Einladungen sehen sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!!! Deine Einladungen sind was ganz besonderes!!!
    Sehr stilvoll und edel!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mein Sohn wollte diese Einladungskarte unbedingt haben. Sie kam sehr gut an, am meisten aber bei dem Konfirmanten selbst. Vielen Dank für die schönen Einladungen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!