Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 27. März 2013

15 Minuten Zeit für dich


Diese Tüten habe ich auch an meinem Stand verkauft.
Der Inhalt besteht aus einem Teelicht und Streichhölzern, einem Keks und Tee und einer Geschichte. Wenn man mal eine Kleinigkeit zum Verschenken braucht, ist das ganz nett.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Anne,
    ganz toll sehen Deine Tüten aus.
    Darf ich Dich fragen welche Kekse und Geschichte hast Du genommen?
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder hast Du so eine grandiose Idee super schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    Deine "Zeit-Tüten" sehen klasse aus!!!! Ich wünsche Dir, dass Du sie alle verkaufst!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll gestaltet ... und ja, die zeit sollte man sich öfters mal nehmen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Idee und eine nette kleinigkeit zum verschenken, gefällt mir deine Umsetzung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    das Prinzip kenne ich schon, finde ich toll. Aber so superschön verpackt, habe ich es noch nie gesehen.
    Wahrscheinlich haben sie sich auch sehr gut verkauft, oder?

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Stück habe ich verkauft. Aber das macht nichts, die werde ich schon noch los.
      LG
      Anne

      Löschen
  7. Man sollte sich öfters mal Zeit nehmen. Schöne Tüten hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Zeit zu verschenken ist immer eine schöne Idee und sie ist bei Dir so wundervoll verpackt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne, diese Zeit-Tüten sind eine so wunderbare Idee in unserer doch sehr schnellebigen Zeit! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!