Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 25. Februar 2013

Und noch mal Einladungen zur Konfirmation

Wieder ein Auftrag erledigt.

Ich wünsche allen eine gute Woche!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karten schauen wundervoll aus, so edel gestaltet... sollte die Kreuzstanze auch mal wieder verwenden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Anne,
    die Einladungen sehen sensationell aus, richtig chic und edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne

    sehr schöne schlichte Karten hast du da gemacht.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    was soll ich da noch hinzufügen - bei meinen Vorkommentatorinnen. Sehr schön,schlicht,wundervoll,sensationell,chic,edel. Alles schon gesagt. Ja, mir gefallen sie auch sehr gut, deine Karten! :-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Kommunion- und Konfirmationskarten liegen mir gar nicht. Bin immer wieder erstaunt was für unterschiedliche wunderschöne Karten Du zu diesem Thema zauberst
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, auch diese Einladungskarten sind wieder wunderbar, schlicht, edel und doch aussagekräftig! Und die Farbe ist natürlich *Meins* ;O)
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    Deine Karten sind wunderschön und sehr edel!!!! Wow!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!