Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Geburtstagsgeschenk

Dieses Geschenk habe ich von einer Freundin bekommen, das wollte ich Euch noch zeigen. Es ist aus einem alten Buch gestaltet und man kann prima Karten, Zettel oder ähnliches hineinstecken.




Kommentare:

  1. Schlichte, einfache Idee, total wirkungsvoll und genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    was für ein tolles Geschenk. Da steckt so viel Faltarbeit drin. Wirklich eine tolle Idee. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Idee! Da hat sich Deine Freundin echt was einfallen lassen! Grüße Dich ganz herzlich Anne und einen schönen Abend!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    na das ist ja mal eine klasse Idee. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, Anne.
    Das ist aber ja mal ne tolle Idee.
    Da könnte man aber auch sehr gut mal ein paar Karten hineinstecken, um sie zu zeigen/auszustellen. Vllt. muss man dazu ein paar Blätter weniger aufrollen/kleben.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenne ich doch mal eine gute Idee. Auf diese Art macht ein altes Buch noch richtig was her. Kompliment an Deine Freundin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!