Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Einladungen zur Konfirmation

Wieder ein Auftrag fertig.




Kommentare:

  1. Diese Einladungen gefallen mir ausgesprochen gut! Hat der Glitzerfisch ein eyelet als Auge? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Du machst ja gerade viele Massenaufträge! Die Karten gefallen mir besonders gut, in fünf Jahren könnte ich solche für meinen Sohnemann auch machen :)) Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Anne, die Einladungen sehen einfach toll aus!! lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich das Du so viele Aufträge hast und Deine Arbeiten so toll ankommen. Bin mir nicht sicher ob ich Lust hätte x-mal die gleiche Karte zu werkeln. Deine heutige Ausführung gefällt mir wieder sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Karte geworden, was heißt - eine -, alle natürlich. Farbkombination und Gestaltung gefallen mir sehr. Bleib weiter so kreativ, Anne, und lieben Dank für deine netten Kommentare bei mir.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anne, Du siehst mich grad wieder total begeistert! Auch diese Karten sind wieder sooo genial! Drück die Daumen für die nächsten Aufträge! Anne, Du machst das schon! Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Einladungen gefallen mir sehr, sehr gut, auch die farbliche Gestaltung finde ich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder so tolle Einladungskarten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!