Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 19. Februar 2013

Einladungen zum Geburtstag

Eine Kartenform, die sehr gerne genommen wird.



Der Einladungstext passt auf die Rückseite des Einlegers.

Ganz herzlich möchte ich Karin Gerlinde als Mitglied auf meiner Seite begrüßen. Es freut mich, wenn ich Dir einige Anregungen geben darf.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und grüße aus dem verschneiten Nordhessen
Anne

Kommentare:

  1. Die Form gefällt mir auch. Muss ich auch mal wieder machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr geschmackvolle Einladung und tolle Form
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, diese Form der Karten mag ich sehr gerne. Ist 'ne Super-Idee - Danke!
    Liebe Grüße aus dem mittlerweile "eingeschneiten" Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne

    eine tolle Einladungskarte hast du da gemacht !!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe hast Du gewählt, wirkt sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, das sind superschöne Einladungskarten. Tolle Form.

    Ich habe bei dir endlich wieder gestöbert... soooo schöne Werke habe ich hier gesehen. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    das ist ja eine wirklich tolle Einladung... Ich mag Steckkarten unheimlich. Ist der Einleger mit einem Stempel embossed oder von Hand mit dem Embossing Stift geschrieben?

    Sieht echt wunderschön aus.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ja Anne, Deine Einladungen gefallen mir wieder seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Anne, die Form gefällt mir auch sehr gut, muß ich mir unbedingt merken. Aber auch die Gestaltung sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Daumen hoch, für so wundervolle Einladungskarten! Anne die sind dir wunderbar gelungen zu so einem Anlass!
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Einladungskarten sind der Hammer!!! Da freut sich jeder Gast!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. hui, so viele tolle werke, mit liebe gemacht!
    ich lass dir mal ganz herzliche grüße da.
    mona

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!