Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 8. Februar 2013

Eine Babykarte sollte es sein

Geld sollte verschenkt werden und so hatte ich die Idee, eine Windelkarte zu machen. 





Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende und wünsche allen die nötige Auszeit und allen, die zur Zeit krank sind, eine schnelle Genesung.
Über die vielen netten Kommentare habe ich mich wieder ganz riesig gefreut und vielleicht konnte ich ja auch die eine oder andere Anregung geben. 

Liebe Grüße aus dem verschneiten Nordhessen
Anne  

Kommentare:

  1. Für mich sieht es eher aus wie ein Schlüpfer, aber egal, jedenfalls ist es ganz herzallerliebst und eine schöne Geschenkidee!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist durchaus als 'P.m.ers'(keine Schleichwerbung) ;-) zu erkennen. Ich find die Karte richtig originell. Schön gemacht!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! Love the colores and design!

    AntwortenLöschen
  4. Eine witzige Idee und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. klasse deine Idee als Windelgeschenk das Geld zu verpacken!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anne, total schön Deine Idee!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch und sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee, und so wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. ..ach was ist das niedlich
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!