Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 23. Februar 2013

Ein schönes Wochenende

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und es ist noch kein Ende in Sicht. Ich wünsche allen eine Ruhepause und bedanke mich für Eure vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder eine Bestätigung für mich, dass ich richtig liege mit meinem Geschmack.
Gestern waren ganz dicke Flocken gefallen. Da konnte man die Schneestern richtig sehen.


 

Kommentare:

  1. Wow, Anne, das Foto ist ja wieder hammermäßig. Hier spielt das Wetter ein bißchen verrückt, mal blauer Himmer mit Sonne und vereinzelte Schneeflocken, dann wieder alles grau.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Foto.
    Denk am Wochenende auch mal an Dich und gönn Die eine Pause.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. HAllo! WOW! Was für ein Foto! Ja heute Nacht hats bei uns wieder 20 cm hergschneit!!! Wahnsinnswinter...
    Schönes Wochenende Nate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne, bei uns schneit es auch den ganzen Tag. Und da habe ich gedacht, irgendwann muss der Schnee doch mal alle sein... Naja immer noch besser als Regenmatsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, dankeschön fürs faszinierende Foto! Ein tolles, ruhiges Wochenende wünsche ich Dir und hoffentlich schaffst Du Alles termingerecht! Sei herzlich gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Zu diesem sensationellen Foto ist mir nur eines eingefallen - Platz 1 bei den Big Pictures.
    Anne, dieses Foto musst du unbedingt auf einer Karte verarbeiten.

    Gibt es keinen Wettbewerb, wo du das einreichen kannst?

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für ein Foto...so richtig schön frostig. Klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!