Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Geburtstagsköfferchen

Inzwischen beim Empfänger angekommen. Dieser fährt gerne Rad und in das leere Fach sollte noch ein Gutschein.


Links auf der Klappe ein Kuvert für Geld und rechts auf der Klappe noch Platz für ein paar Worte, auch noch zum Aufklappen, damit alle Unterschriften hin passen.




Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer, tolle Form, das Fahrrad ist ein richtiger Hingucker, und die Papiere hast Du wunderschön kombiniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Fahrradtasche ist! Das HG Papier habe ich auch zuhause... Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fantastisch. Bin begeistert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    das ist ja der Hammer.... wahnsinnig viel Arbeit und ein wahnsinnig tolles Ergebnis. Die Idee ist echt super.
    Wie hast Du das Fahrrad gemacht? Ausgestanzt? Aus einer Schokokuss-Packung à la Stempellotta?

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, das Fahrrad ist ausgestanzt(Marianne Design)aus silbernem Tonkarton.
      LG
      Anne

      Löschen
  5. Moin Anne,
    das ist ja ein besonders schönes Gutscheinköfferchen. Zum verlieben schön. Das Fahrrad ist total klasse und passt ja denn sehr gut zum Thema. Duhuu, kannste da nicht mal eine Anleitung für uns machen, büddee??? Das wäre klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      momentan komme ich vor lauter Aufträgen nicht dazu. Ich schreibe es aber auf meine To-Do-Liste.
      LG
      Anne

      Löschen
    2. oh, das ist aber lieb von dir, dankeschön. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann. Darüber würde ich mich sehr freuen.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  6. Hallo Anne, das ist ja ein rundum wunderbar gelungenes Werk. Ich kann mich allen Kommentaren voll anschließen. Ich würde es auch gerne mal nacharbeiten, erlaubst du es mir?
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder von deiner Ideenvielfalt begeistert, klasse Werk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, ein fantastisches Köfferchen! Der Empfänger wird mindestens genauso begeistert sein wie ich! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anne, ja das ist doch mal eine tolle Abänderung! Von Box zu einer tollen Karte! Gefällt mir super gut!
    *kicher, mönsch da warst du aber schnell mit dem Backen! :o)
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Köfferchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!