Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 15. Februar 2013

Die Sonne lässt es tauen

Gestern hatten wir den schönsten Sonnenschein und so bin ich mal wieder spazieren gegangen. Das ist in letzter Zeit selten vorgekommen. Bei uns im Garten habe ich etliche Stellen gefunden, wo die Sonne schon den Schnee weggetaut hat. Ich fand es ganz bizarr.




 Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder. Du bist eine richtige Fotografie-Meisterin. Ich bin wohl zu blöd dazu, wobei ich schon tolle Landschaftsbilder gemacht habe. Nur bei den Karten klappt es nicht so. Du hattest Recht, meine Karte war viel zu dunkel, aber wenn ich sie aufgehellt hätte, wäre vom Motiv kaum noch etwas zu sehen gewesen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Momentaufnahme! Klasse! Gefällt mir sehr, dein Foto!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dank für die soo schönen Aufnahmen! Ähnlich sah es bei uns auch aus!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, die Eva! Weiterhin frohes Schaffen...

    AntwortenLöschen
  4. wow was für tolle Bilder, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!