Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 2. Februar 2013

Bin spät dran

Möchte aber allen noch ein schönes Wochenende wünschen. Die Sonne hat sich heute Nachmittag sogar mal gezeigt.

Zu meinem Geburtstag hat mich Hanne mit so schönen Überraschungen bedacht.
In dieser tollen Schachtel ist jede Menge Hüftgold drin.


In dieser Schachtel sind lauter Dinge für eine kleine Auszeit drin. Schaut doch mal auf  Hannes Blog, da könnt Ihr es sehen.


Und dann noch diese schöne Karte!


Vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Euer Interesse an meinem Blog! Das macht mir große Freude.
Ich habe gesehen, dass ich schon über 10 000 mal Besuch von Euch hatte und werde demnächst als Dankeschön mal wieder ein Candy auslosen.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    irgendwie ist es an mir vorbei gegangen... herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
    Und ich freu mich mit Dir über die schönen Sachen von Hanne.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anne, da habe ich wohl was verpasst?!! Ich gratuliere dir ganz schnell auf diesem Weg und ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen und Spaß daran! Sei ganz herzlich gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das wußte ich nicht. Deshalb nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Sei weiterhin so kreativ, ich freue mich immer auf Deine tollen Werke.
    Das Schenkli von Hanne sieht super aus, laß es Dir schmecken.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenkeset hat Dich erreicht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    ich bin auch ein später Gratulant, jedoch nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute. Das Geschenk von Hanne gefällt mir sehr gut. Ich kann das nur bewundern und eine kleine Auszeit können wir doch alle mal gebrauchen. Viel Spaß beim relaxen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!