Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Noch eine Explosionsbox

Diese Box war für eine junge Frau, die eine Reise nach Brasilien unternehmen will. Auf dem Torten ähnlichen Teil habe ich noch ein Flugzeug angebracht.






Kommentare:

  1. Deine Boxen sind immer wieder eine Augenweide, toll, wie Du auf die div. Ereignisse eingehst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Genial und das Papier ist ja der Hammer
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    ich bin ganz begeistert wie genial du diese Box gestaltet hast. Super auf den Wunsch eingegangen und die Brasilienreise kann kommen.......Ich bin sicher das diese Box für Begeistertung gesorgt hat. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    habe gerade deine Boxen angesehen, absolut genial gearbeitet. Die sehen richtig super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne - ich finde es bewundernswert, wie du deine Kundenwünsche immer umzusetzen weißt - einfach toll!
    Deine Box ist auch wieder ganz toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!