Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 1. Januar 2013

Ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen

Von meiner Produktion vor Weihnachten habe ich in den nächsten Tagen noch Einiges zu zeigen.
Eine Explosionbox wurde gewünscht.





Und hier das Ganze noch mal in rot.




Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    deine Explosionsboxen sehen fantastisch aus. Ich bin total begeistert von dem genialen Tannenbaum den du in der Mitte gestaltet hast. Wirklich wunderschön und ganz sicher ein Aha-Effekt beim öffnen der Box. Alles liebe zum neuen Jahr Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr ist nur ein paar Stunden alt und Du begeisterst mich schon mit wundervollen Werken. Klasse dekoriert.
    Wünsche Dir ein Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, und das Tannenbäumchen sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Noch so underschöne Explosionsboxen ... wunderschön Anne!
    Und der Tannenbaum begeistert mich ja mal total! Ein absoluter Hingucker ist das!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. was für geniale Boxen und der Tannenbaum einfach fantastisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott Anne,

    das ist ja schon wieder so ein Wahnsinnsteil!!! Deine Box ist so was von genial!!! Ich bin hin und weg!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. WoW!!! die Boxen sehen ja toll aus-super hast du sie gearbeitet!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!