Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 25. Januar 2013

Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit

Am Mittwoch wurde kurzfristig noch eine Karte gebraucht.





Ich habe dann doch noch zwei Schmetterlinge angebracht, weil es um die Ringe so nackt war.



Und so sah das Ganze verpackt aus. Irgendwie hat es sich noch ergeben, dass oben zwei Herzen entstanden sind.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert wie du so schnell mal so eine edle Karte fertigst. In der Verpackung mit den beiden Herzen ein tolles Geschenk. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Anne, ich bin per Zufall auf Deinen Blog gestoßen u. von Deinen Werken total begeistert. Bei der Karte zur goldenen Hochzeit stimmt aber auch jedes Detail! Einfach "Spitze"!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Anne!
    Ich bin hin und weg von deinem Kärtchen! Ich tu mich ja sehr schwer mit Zahlenkarten ;-D
    Deine ist wirklich ein Traum!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, meine Liebe, die Karte sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, wunderschön zur Goldhochzeit, da stimmt wieder jedes Detail und die Krönung ist dann der Spruch! Die Verpackung rundet das Ganze noch ab!!!
    Ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte zur Hochzeit und mit den zwei Schmettis nach perfekt abgerundet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne

    eine wunderschöne Karte hast du da zur Goldhochzeit gemacht - einfach klasse die Zusammenstellung .
    wünsche dir ein schönes Wochenende LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anne,
    ich bin ganz hin und weg von dieser traumhaft schönen Karte. Und du hast sie auch noch so liebevoll verpackt. Das sieht echt sehr schön aus, mit den Herzen.
    Hab´einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    ja, sie ist wirklich superschön geworden, deine Karte. Da wird sich das Goldpaar sicherlich sehr gefreut haben. Und so verpackt kommt sie auch noch gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    tolle Hochzeitskarte, sehr schöne Prägung und Stanzteile.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. einfach toll. sieht sehr edel aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so verpackt sieht deine Karte phantastisch aus, großes Kompliment!!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte und die Idee mit den Schmetterlingen finde ich genial.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!