Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 14. Januar 2013

Explosionsbox zum Geburtstag

Die Beschenkte wünscht sich Geld für ein Fahrrad.






Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und begrüße ganz herzlich Jebafe als neues Mitglied auf meinem Blog. Viel Spaß beim Schauen wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich sitze wieder einmal staunend vor dem Bildschirm. Deine Explosionsboxen sind immer wieder so wunderschön gestaltet. Die Idee mit dem Fahrrad finde ich einfach nur genial. Ein wundervolles Geschenk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder super gelungen und es gibt richtig viel zu entdecken für das Geburtstagskind!! Kann man die runde Box auch öffnen?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi, die Torte ist nicht zu öffnen.
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder von Deinen Boxen begeistert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    wow, wow, wow, was für eine traumhaft schöne Box. Das ist ja ein Meisterwerk. Super Idee mit der Torte in der Box und dann das tolle Fahrrad da drauf. So weiß die Beschenkte gleich, für was das Geld gedacht ist. Das Geschenk wird bei der Beschenkten und ihren Gästen große Bewunderung auslösen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Schon nach dem ersten Satz war ich mir sicher, das Du es irgendwie möglich gemacht hast ein Fahrrad unterzubringen. Ich bewundere Deine Ideen und Umsetzungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne, wow und wieder so eine fantastische, seeehr persönliche Box!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!