Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 11. Januar 2013

Einladungskarten zur Konfirmation

Heute zeige ich mal drei Entwürfe. Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. 



Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    die Qual der Wahl... sie sind alle drei wunderschön. Gedanklich kam grad ein "wow" nach dem anderen.
    Die Karte mit den drei Fischen finde ich am schönsten... das hat auch einen praktischen Hintergrund: die anderen Karten beinhalten Bänder, die nach einer Postversendung nicht mehr unbedingt so aussehen wie jetzt präsentiert.
    Die Form der grünen Karte werde ich mich aber merken, das werde ich vielleicht auch mal nachmachen.

    Lieber Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schwierig, schwierig, mir gefallen alle drei sehr gut, aber ich würde auch die mit den Fischen bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Spontan gefällt mir Variante zwei am besten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Mein absoluter Favorit ist die zweite Karte, allerdings kann ich gar nicht genau sagen warum die anderen bei mir nicht in die engere Wahl kommen.
    Hoffe, wir konnten Dir mit unserer einheitlichn Wahl weiterhelfen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, ohne die andern Antworten gelesen zu haben war auch bei mir die Karte mit den drei Fischen auf dem ersten Platz. Wobei mir eigentlich die grüne Karte, wegen der Form, noch besser gefällt. Allerdings hätte ich ein weißes Band und ein weißes Gesangbuch gewählt! Aber, Deine Einladungen und Deine Entscheidung! Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die 3.Variante am Besten, irgendwie bin ich momentan auf der blauen Phase... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt und du dich als Leser bei mir eingetragen hast. Entschuldige, dass ich heute erst hier vorbei schaue. Gestern war ich zu einer Geburtstagsfeier. Dein Blog ist sehr schön und freue mich sehr, dass ich hier sein kann. Die Karten sind alle drei sehr schön. Ist wirklich sehr schwer, sich zu entscheiden. Aber, wenn ich müsste, dann würde ich die zweite Karte nehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,

    drei wunderschöne Karten zeigst Du uns da!!! Wenn ich aber wählen dürfte, würde ich die 2. Karte nehmen. Sie gefällt mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    deine Einladungskarten zur Konfirmation sehen super schön aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit ist die in der Mitte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!