Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 29. Januar 2013

Einladungen zur Konfirmation

Konfirmationseinladungen wird es in nächster Zeit noch öfters geben. Das gestreifte Papier ist Pergament.




Kommentare:

  1. Auch diese Einladungen sehen super schön und sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Einladungen wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    was soll ich noch schreiben ohne mich zu wiederholen? Auch wieder wunderschön, was Du da gewerkelt hast.

    Machst Du die Einladungen für die ganze Kirchengemeinde??

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    oh, diese Einladungskarte sind aber schön. Es sieht ganz wundervoll aus, wie du das Pergamentpapier eingesetzt hast. Der Fisch funkelt schön, oder täuscht das? Nööö, ich glaube nicht. Ganz, ganz toll, liebe Anne. Und wieder in dieser edlen Farbe.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, ja das ist Dein "Stil", edel, schlicht, einfach vom Feinsten!
    Gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Tolle Farb- und Papierwahl, klasse in der schlichten Gestaltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!