Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 28. Januar 2013

Einladungen zur Konfirmation

Diese sind vorige Woche fertig geworden. Der Text ist auf einem Einleger gedruckt.



Ganz herzlich begrüße ich als neues Mitglied Marina.

Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    diese Einladungen sind ja wunderschön geworden. Lila ist ja die Farbe schlechthin zur Konfirmation.
    Was sind denn das für Stanzen/Dies, die Du da verwendet hast. Die Buchform (soll es das überhaupt sein, ich sehe es darin zumindest) finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, das sind Spellbinder in Buchform.
      LG
      Anne

      Löschen
  2. Moin, Anne, wow, die Einladungen sehen wunderschön und sehr edel aus, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, hast Du Dich z.Zt. auf die besonderen Feiertage spezialisiert. Die Einladungskarten sind wunderbar schlicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    deine Einladungen sehen super elegant aus. Eine wunderschöne Gestaltung. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    deine Karten sehen so edel aus. Wuderschön!!! Die Farbwal ist brilliant. Und dieses zarte Band... ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen toll aus, was ganz besonderes zu diesem schönen Anlass,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    deine Konfirmation-Einladungen sehen sehr edel aus. Das kleine Buch macht sich sehr gut vorne auf der Karte.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so edel und wunderschön und dann noch lila... Meine Farbe!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!