Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 7. Januar 2013

Einladungen zur Hochzeit in Schiffform.

Die Hochzeit ist auf dem Kristallschiff in Passau geplant. So wurden die Karten gewünscht. Wie der Einladungstext im Innenteil aussehen kann, sieht man hier.






Ich wünschen allen eine gute Woche!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anne,
    das ist ja wieder eine Wahnsinns-Idee, ich bin ganz begeistert von Deinen Einladungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Idee und super umgesetzt!! Hast DU die Schiffe gefaltet?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gundi, die Schiffe habe ich gefaltet.
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Sehr außergwöhnlich, bleibt bestimmt super in Erinnerung und ist mal was anderes
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, ich komm grad nicht so nach mit Blog-Kommentaren, sorry.
    Deine Einladungen sind einfach genial, Riesenkompliment von mir!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    was für eine tolle Idee für eine Hochzeitseinladung. Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Form ist super. Mal was anderes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Anne, sensationell.
    Du solltest dich bei einem Verlag bewerben, der Anleitungen für Kartengestaltung rausbringt. Deine Ideen sind super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Anne, sensationell.
    Du solltest dich bei einem Verlag bewerben, der Anleitungen für Kartengestaltung rausbringt. Deine Ideen sind super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, danke für die Blumen, aber dass wäre mir zu stressig! Schön, von dir zu hören. Geht es Dir gut?
      GLG
      Anne

      Löschen
  9. Liebe Anne,

    Deine Ideen möchte ich mal haben!!!
    Die Einladungen sind superklasse!! Etwas ganz besonderes hast Du da gemacht!!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!