Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 21. Januar 2013

Einen schönen Wochenanfang

So heute kann ich Euch diese Karte zur Golden Hochzeit zeigen. Sie ist recht einfach gehalten.

 

Auf der Rückseite ist noch ein Umschlag für Geld.

Und noch eine neue Leserin hat sich als Mitglied eingetragen. Hallo Jasmin, schön, dass Du meine Seite besucht hast! Schreib mir doch mal eine mail, ich habe noch etwas für Dich.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Schlicht und edel, perfekt für den Anlass und mehr muss bei dieser Karte nicht sein. Gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde sie sehr elegant für eine Goldene Hochzeit. Ich bin begeistert von deiner schönen Gestaltung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne
    die Karte ist dir ja super gelungen ,besonders gefällt mir der ausgestanzte Eichenkranz.
    Ist das eine Joy Stanze?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, guck noch mal genau hin, es ist Efeu. Es müsste eine Stanze von Marianne sein.LG
      Anne

      Löschen
  4. Superschön und edel, diese Karte!
    Diese Stanzform hatte ich auch schon im Visier, aber eher an Trauer gedacht... Toll, daß Du mich eines Besseren belehrt hast!

    LG Jasmin

    (mail ist auf dem Weg)

    AntwortenLöschen
  5. Superschick und doch edel, gefällt mir sehr gut Anne!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anne,
    wow, Anne, die Karte sieht ja wunderschön aus. Sie ist perfekt für diesen wundevollen Anlass geeignet. Die Stanzen von Marianne Design sind doch immer wunderschön.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    sorry, hast ja Recht=Efeu...egal,sieht auf jeden Fall super aus u. ich werde mal Ausschau halten... Danke dir!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Anne, da hast Du ja ein tolles, edles Kärtchen kreiert. Es ist nicht immer einfach, für ältere Leutchen etwas zu fertigen.
    Hach, ich tu ja gerade so, als gehöre ich nicht zu dieser Gruppe *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!