Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 15. Januar 2013

Eine Explosionsbox zum Geburtstag

Hier habe ich mal ein elektrisches Teelicht mit eingearbeitet. Das kann leicht herausgenommen werden und ehe man das Geschenk überreicht angeschaltet werden.





Kommentare:

  1. Wow, Anne, die Box hast Du wieder sooooo schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn??? Super!! Lg nAte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    super Idee. Das gibt einen Wow-Effekt beim öffnen der Box. Du hast wieder eine sehr schöne Box gezaubert.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Langsam fehlen mir die Worte angesichts Deiner tollen Ideen und Gestaltungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    durch deinen Kommentar bei mir bin ich nun auch auf deinen Blog gelandet u.schaue mir gerade mal deine tollen Werke an.Ich kann dir nur ein riesiges Kompliment aussprechen. Tolle Werke hast du da gemacht!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Explosionsboxenspezialistin Anne, die Box ist Dir wieder sooo gelungen! Und das "Innenleben" so traumschön! Riesenkompliment!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    die Box gefällt mir besonders gut. Die Blume ist wunderschön und das elektrische Teelicht in der Torte ist eine klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!