Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 12. Januar 2013

Ein schönes Wochenende

Ganz herzlich möchte ich Heidi als neue Verfolgerin begrüßen. Viel Spaß beim Lesen und viele Anregungen wünsche ich Dir. 
Ich freue mich, dass so viele meine Kartenentwürfe angeschaut und mir Ihre Meinung mitgeteilt haben. Bei der ersten Karten könnte ich wohl an den Farben noch was ändern.
Heute habe ich mal ein Foto von Frau Holle am Frau-Holle-Teich auf dem Hohen Meißner. Vielleicht schüttelt sie ja noch mal ihre Betten, dass es wieder schneit. Dann ist es nicht mehr so dunkel am Tag.




Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende und danke Euch fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    herzlichen Dank für die liebe Begrüßung auf deinem Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Frau Holle ist klasse, aber laß sie bitte nur bei Dir die Betten schütteln, ich will keinen Schnee!!!! Hier in der Stadt wird das sofort eine schmutzige Matsche, und da kaum noch einer Schnee fegt, sind die Bürgersteige auch richtig glatt. Das ist dann wirklich kein Vergnügen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte sieht die friedlich und nett aus ,,, bei uns hat sie es tüchtig schneien lassen und das finde ich so nett.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!