Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 5. Januar 2013

Ein schönes Wochenende

Für alle, die sich nach Schnee sehnen. Dieses Bild ist auf dem Meißner in der Nähe des Barfußpfades entstanden, als noch Schnee lag.



Ich danke allen, die meinen Blog besucht, hier gelesen und kommentiert haben und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Anne

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Foto. Auf Bildern sehe ich Schnee sehr gern. Auch meine Urlaube, die ich im Schnee verbracht habe, konnte ich immer genießen. Aber hier in der Großstadt kann ich gut darauf verzichten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    auch dir noch in schönes Wochenende.

    Nach Schnee sehne ich mich zwar nicht, aber dein Bild sieht sehr, sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!