Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 20. Januar 2013

Blog Hop#1 bei Stempelwetter

Heute wurden zum Thema Winter Karten gestempelt.
An dem Hop beteiligen sich 13 Blogger. Es ist bestimmt spannend, was da so entstanden ist.   
Wenn Ihr von Karten-Eva kommt, seid Ihr richtig, ansonsten fangt bei Andrea an.

Der Schneeflockenkranz auf meiner Karte ist weiß embosst.





Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und jetzt könnt Ihr weiter zu Perli hopsen.
Habt vielen Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare und habt noch viel Spaß beim Weiterhopsen!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. eine tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne ,
    wunderchön schlicht und edel ist deine Karte , gefällt mir sehr gut *applaus*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. einfach und seeeehr edel deine Karte!! Bin begeistert! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar ich liebe CaS und noch dazu in Blau LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Uii,wie süß dein Winterkranz!!!
    Gefällt mir super gut!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne

    eine schöne,winterliche Karte hast du da gebastelt!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Aber holla, Anne, deine Karte ist ja bildschön geworden - weiss embosst sieht einfach toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anne, heute problemloses hopsen! ;O)
    Dein Kärtchen ist so schön und superedel, wow!
    Einen schönen Abend und starte gut in die neue Woche!
    Tschüssi Eva

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Anne,
    schönes Winterkärtchen, tolles Design.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht aber schön. Ich mag diese schlichten Karten sehr gerne.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön - schliht und superedel in der Wirkung!
    Deine Handschrift mal wieder!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Winterornament, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooooooow, dieser Schneeflockenkranz ist ja ein toller Hingucker ... Klasse Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Super gemacht.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht aber sehr edel!! Ich liebe solche Karten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Moin Anne,
    wow, deine Karte ist wunderschön. Ein absoluter Traum. Diese Farben, dann noch embosst. Super edel sieht das aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anne,
    deine Karte ist ein Traum-wunderschön
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Chapeau, Chapeau, die Karte sieht klasse aus. Du hast wieder eine geniale Idee wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anne,
    deine Karte sieht richtig edel aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anne,

    deine Karte ist ein Traum, schlicht gehalten, aber sehr edel.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!