Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Samstag, 29. September 2012

Ein wunderschönes Wochenende!

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und über die Kommentare habe ich mich ganz besonders gefreut.
Als neue Leserin begrüße ich Monja ganz herzlich.



Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 27. September 2012

Zum 50. Geburtstag

Für einen Motorradfan war diese Crosskarte.


Mittwoch, 26. September 2012

Eine Gitarrenkarte zum 60. Geburtstag

Die Idee habe ich im Netz gesehen und kam gerade passend. Es sollte Geld für eine neue Gitarre verschenkt werden. In der Karte ist noch ein kleiner Umschlag befestigt.

 

Dienstag, 25. September 2012

Eine Klappkarte für einen Doppelgeburtstag

Die Idee habe ich mal irgendwo gesehen und so habe ich mal so eine Karte angefertigt.




  

So ist die Karte dann komplett aufgeklappt. Das Geldgeschenk soll für einen Urlaub sein.





Montag, 24. September 2012

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Als neue Verfolger begrüße ich Kreativchen und Ulrike ganz herzlich.

Wieder eine Karte für eine Chorsängerin

Hier habe ich das Lied auf Transparentpapier gedruckt.
Das Medallion ist wieder in der Resisttechnik gestempelt und bildet den Hintergrund.










Sonntag, 23. September 2012

Blog Hop#5 bei Kart' Mania

Heute startet unser 5. Blog Hop bei Kart' Mania. Auf insgesamt 
8 Blogs könnt Ihr wieder wunderschöne Kreationen bewundern. Unser heutiges Thema lautet: "Schmetterlinge". Wenn Ihr von Elsa kommt, seid Ihr richtig, ansonsten fangt bei Luzie an. Nach mir geht es bei Nate weiter.

Diese Karte ist für meine Schwiegertochter. Die wollte ich schon lange mal machen.

Diese Idee habe ich irgendwo im Netz gesehen. Die gefiel mir so gut und weil es zum Thems passt, habe ich sie ausprobiert. 



Und das war ein Auftrag für eine Chorsängerin.


Ganz lieben Dank fürs Anschauen und alle Kommentare! 
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 22. September 2012

Schon wieder Wochenende!

Ach, wie rennt die Zeit! Die Woche war so vollgestopft, aber ich habe alles geschafft.

Allen fleißigen Lesern und Schreibern sage ich ganz herzlichen Dank!





Liebe Grüße
Anne

Freitag, 21. September 2012

Zum 70. Geburtstag, unschwer zu erkennen, für einen Mann

Ich habe es mal gewagt, nicht alles gerade zu machen.Es ist gewöhnungsbedürftig.


Donnerstag, 20. September 2012

Zum 65. Geburtstag und zum Ruhestand für eine Frau
Hier habe ich wieder in der Resisttechnik gestempelt.
 



Mittwoch, 19. September 2012

Eine Trauerkarte im Panoramastil

Diese Karte verschwindet vielleicht nicht so bald in der Schublade, sondern findet einen besonderen Platz, wo man immer wieder mal einen Blick darauf wirft. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, somit sieht sie auch nicht so traurig aus.


Das weiße gestanzte Teil kann man zum Beschriften heraus nehmen.


Montag, 17. September 2012

Eine Karte zum 70. Geburtstag

Für diese Karte hatte ich nur 1 Tag Zeit. Sie sollte vom Tennisclub einem Teamkameraden geschenkt werden. Dem Besteller hat sie sehr gut gefallen.






Samstag, 15. September 2012

Ein schönes Wochenende!

Über Eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut und danke allen Lesern und Schreibern. 
Letztes Wochenende habe ich unseren Balkon herbstlich gestaltet. 


 
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 14. September 2012

Habe auch mal ein Notizbuch gewerkelt

Ich habe die Vorderseite so gestaltet, das nichts absteht. Denn wenn es in die Handtasche kommt, könnte ja leicht etwas abgehen. Die Ecken habe ich auch verstärkt.Schreibt mir doch bitte mal Eure Meinung dazu. Bei Interesse würde ich auch eine Anleitung schreiben.

 
Neue Mitglieder

Meine Mitgliederschar ist wieder gewachsen! Darüber freue ich mich riesig. Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Anne
 

Mittwoch, 12. September 2012

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenanfang

Bei mir standen erst mal zwei Arzttermine an und jetzt komme ich hoffentlich mal dazu, für die nächste Ausstellung in Produktion zu gehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Anne

 
Ein Paar Eulen als Mitbringsel

Mit einem Amicelli oder einem gerollten Geldschein eine schöne Idee, die ich hier gesehen habe.






Samstag, 8. September 2012

Allen Lesern und Kommentarschreibern
wünsche ich ein schönes Wochenende

Das Wetter kann ja besser nicht sein und so werde ich es nochmal genießen.




Ganz lieben Dank für das fleißige Lesen und Schreiben auf meinem Blog!
Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 6. September 2012

Eine Geldgeschenk-Karte

Für einen Blumenfreund zum Geburtstag war diese Karte. Sie ist DinA 5 groß.



Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstagskarte zum 40.

Diese Karte sollte ein Bayerfan und Taubenzüchter bekommen.



Montag, 3. September 2012

Explosionsbox zum 40. Geburtstag

Die Beschenkte ist Ärztin und sollte einen Gutschein für einen Arztkoffer bekommen. Den Gutschein habe ich im Koffer untergebracht.





Samstag, 1. September 2012

Ein erholsames Wochenende

wünsche ich allen Lesern und Kommentarschreibern!


Ich freue mich über jeden, der hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht.

Liebe Grüße
Anne