Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Samstag, 28. Juli 2012

Ein schönes Wochenende
Nach einem kräftigen Gewitter mit ordentlich Regen gestern Abend hat es sich gut abgekühlt. Ich hoffe nur, dass das noch nicht der Sommer war!



Vielen Dank für Eure Kommentare und fürs Vorbeischauen! Genießt das Wochenende und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 26. Juli 2012

Explosionsbox zum Geburtstag








Montag, 23. Juli 2012

Eule mit Inhalt

Als kleines Mitbringsel mit Amicelli. Die Idee habe ich hier gesehen. Eine Vorlage gibt es hier.


Samstag, 21. Juli 2012

Ein schönes Wochenende

Erholt Euch gut. Dankeschön für Eure Kommentare und fürs Vorbeischauen!


Liebe Grüße
Anne 

Freitag, 20. Juli 2012

Kommodenkarte zur Geburt

So eine Karte wollte ich schon längst mal ausprobiert haben. Ich finde, sie ist ein Hingucker.





Und noch ein Body:



Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich will Euch nicht länger warten lassen

Bin am PC meines Mannes, der darüber gar nicht erfreut ist. Also nur das Nötigste.
So hier nun alle, die im Lostopf gelandet sind:






 Schön zusammengefaltet im Körbchen.









 War selber die Fee und habe einen Zettel gezogen.





 Die Spannung steigt.



Trommelwirbel



tatatata.....





Es ist Diamantin!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Schick mir doch bitte per E-mail Deine Adresse.





So, nun will ich den Platz wieder räumen, mein Mann wird langsam ungeduldig. Es wird wohl noch zwei Tage dauern, bis mein Läppi wieder voll einsatzfähig ist.
Bis dahin liebe Grüße
Anne

Montag, 16. Juli 2012

Habt mit der Auslosung bitte etwas Geduld

Ich weiß nicht, ob mein Läppi heute schon wieder in Ordnung ist. Es muss erst mal ein backup gemacht werden und ein Virus gekillt werden. Hoffentlich geht alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Anne

Sonntag, 15. Juli 2012



Dieser Post bleibt bis zum 15.07. oben stehen. Für neuere Posts bitte weiter nach unten scrollen!

Blog Candy
Also, ich hatte eine Überraschung versprochen und nun ist es soweit. Meine Seite ist 1000 mal besucht.
Wer einen lieben Kommentar hinterlässt und sich als Mitglied anmeldet, falls er meine Seite öfters besuchen möchte, kommt in den Lostopf.
Am 15.07.12 um 23.59 Uhr wird das Candy beendet.


Im Candy sind 10 Bögen Designerpapier, Blumen und Schleifenband passend dazu, ein Stempelset von Viva und zwei Päckchen mit Creatables von Marianne design.

Dann wünsche ich Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Anne
 
Diamantin und Nate haben schon einen Kommentar abgegeben.

Samstag, 14. Juli 2012

Schon wieder Wochenende!
Die Tage rennen nur so dahin, wahrscheinlich, weil wir auf den Sommer warten!
Wir habe in der Nähe mehrere Mohnfelder. Die sind ein richtiger Publikumsmagnet geworden.




Freitag, 13. Juli 2012

Wieder gestempelt
Das hat mir viel Spaß gemacht.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Herzlich willkommen heiße ich Bastelfeti, Claudia und Sibille als neue Mitglieder!

Dienstag, 10. Juli 2012

24 Stunden kein Internet und Telefon!

Bei uns an der Straße ist eine Baustelle. Gestern morgen ist es dann passiert. Telecomkabel beschädigt! Ausgerechnet heute, dachte ich. Es ist schon erschreckend, wie abhängig wir doch inzwischen von der Technik sind.

Nicht, dass Ihr Euch wundert, aber den nächsten Post hatte ich schon vorprogrammiert!

Montag, 9. Juli 2012


Für eine Zwillingstaufe

Das ist praktisch ein doppelter Umschlag, und da hat für jedes Kind eine Karte und ein kleines Geldtäschchen Platz.


 



Sonntag, 8. Juli 2012

Bloghop #4 bei Kart Mania

Es ist wieder soweit!  Heute Abend starten wir Bloghop#4 bei Kart Mania!   
Alle Teilnehmer haben bestimmt eine wunderschöne Karte zum Thema "Urlaub" für Euch gestaltet, so dass Ihr viel Spaß beim Anschauen haben werdet. 
Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Ihr einen lieben Kommentar hinterlasst.  
Wir sind sieben Teilnehmer und heute darf ich den Hop starten und beendet wird er bei Nate!  
Hier nun meine Kaskadenkarte zum Thema. Ich wollte sie schon länger mal ausprobieren und jetzt war die Gelegenheit. Das Problem war die Bestückung. Zum Glück ist mir noch eine CD mit Digistamps wieder in die Hände gefallen.

 
Die Coloration ist zwar nicht sehr kunstvoll, aber frau muss ja nicht alles können!
Eine Anleitung findet Ihr  bei Stempeleinmaleins

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und jetzt könnt Ihr weiter zu Basteltiger hopsen.
Habt vielen Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare und habt noch viel Spaß beim Weiterhopsen!

Samstag, 7. Juli 2012

Ein schönes Wochenende

Diese Seerosen habe ich im Mai in unseren Kurzurlaub am Rhein fotografiert.


Vielen Dank für Eure Kommentare und dass Ihr vorbei geschaut habt. Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt
Anne

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Strandkorb

Die Vorlage und Anleitung habe ich von diesem tollen Blog Schöne Sachen Handgemacht
 



Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Hochzeitsbuch





Montag, 2. Juli 2012

Explosionsbox
Ein Geschenk zum Jubiläum.