Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 29. April 2012

Diese Tortenstücke sind im letzten Jahr entstanden

Um mal die Bandbreite meines Angebotes zu zeigen, stelle ich mal meine Tortenstücke ein. Sie sind zum Aufklappen und so können sie mit Kleinigkeiten und einem kleinen Kärtchen bestückt werden. Die Äußere Beschriftung kann individuell angepasst werden.











Freitag, 27. April 2012

Eine Spinnercard

Für einen 50. Geburtstag habe ich mal wieder so eine Kartenform gewählt. Der Beschenkte fährt bei Rallyes mit.

Eine einfache Konfirmationskarte

Diese Karte ist auf die Schnelle entstanden. Innen kann man hinter den Motivstreifen das Geld klemmen.


Das Wochenende naht


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen! Dieser Tag fängt mit Sonnenschein an und es wird langsam wärmer. Ich habe gerade mal wieder etwas für mich getan und 20 Min. Yoga gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen. Jetzt kann das Tagesprogramm losgehen! Ein kleiner Blumengruß für Euch.


Mittwoch, 25. April 2012

Diese Geburtstagskarte hat gestern eine Freundin von mir bekommen.

Sie ist sehr gut angekommen. Den Hintergrund habe ich mit einer Gummiwalze mit drei verschiedenen Farben gewalzt.


Dienstag, 24. April 2012

Konfirmationseinladungen

Diese Einladung besteht aus einer quadratischen Doppelkarte und einer Hülle aus Pergamentpapier. Die großen Blumen habe ich gestempelt und embosst.



Menükarten zur Goldenen Hochzeit

Die Karten sind Din A 5 groß. Für den mittleren Teil habe ich Pergament genommen.



Montag, 23. April 2012

Geldschmetterlinge


Das kommt immer wieder gut an. Zweige habe ich im Garten. Schmetterlinge werden ausgestanzt mit Bändern versehen mit zusammengerollten Geldscheinen bestückt und noch Fühler dran. Die Töpfchen fülle ich mit Steinen, damit das Ganze nicht so leicht umfällt. Alles in Folie verpackt und noch ein kleines Kärtchen mit Klammer angebracht.
 



Geldgeschenke zum Geburtstag


Auf einem Kunst-und Handwerkermarkt habe ich mal ähnliche Geschenke gesehen und weil ich noch jede Menge Glasröhrchen habe, bin ich in Produktion gegangen. In ein Röhrchen kommt in Papier mit Namen versehen und in das andere ein zusammengerollter Geldschein. Auf eine kleine Karte können noch ein paar Zeilen geschrieben werden.Das Ganze wird noch in Folie verpackt. 
 Die Wellpapperöhren und das dunkle Band sind in Wirklichkeit lila.



Sonntag, 22. April 2012

Blog Hop#2 bei Kart' Mania

  Heute startet unser 2. Blog Hop bei Kart' Mania. Auf insgesamt 6 Blogs könnt Ihr wieder wunderschöne Kreationen bewundern. Unser heutiges Thema lautet: "Aprilwetter". Wenn Ihr von Inge kommt dann seid Ihr richtig, ansonsten beginnt bei Nate.

Die Idee von Andrea habe ich gleich aufgegriffen und einen Schirm gestaltet. Die Tulpen sind in einer einfachen Falttechnik entstanden.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim "hoppsen"!
Ich freue mich auf Eure Kommentare! Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 20. April 2012

Geldkarten zur Konfirmation


Diese Karten sind in den vergangenen Tagen noch entstanden.


 
 Der Autor des Gedichtes ist mir unbekannt.

Ein Buch zur Konfirmation

Ganz persönlich gestaltet für die Enkeltochter. Unter dem Gedicht ist noch Platz für ein paar Zeilen und in die Hosentasche kommt das Geld.

 Das Buch ist DinA5 groß.
 Der Autor des Gedichtes ist mir unbekannt.
Eine Geldtopfblume zum Geburtstag sollte es sein





Mittwoch, 18. April 2012

Faltkarten zur Konfirmation

Ich begrüße Euch an diesem etwas trüben Morgen auf meiner Seite. Die Konfirmationen sind noch an den nächsten zwei Sonntagen bei uns und da mein Vorrat zu Ende geht habe ich für Nachschub gesorgt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und freue mich sehr über Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Anne

 




Auf das tag kann man noch etwas schreiben und der kleine Umschlag ist für Geld.

Montag, 16. April 2012

Explosionsbox

Diesen Auftrag hatte ich im letzten Jahr für eine leidenschaftliche Biertrinkerin zum Geburtstag. In das Glas sollte Geld rein.





Sonntag, 15. April 2012

Twistet easel-card zur Goldenen Hochzeit

 Diesen Auftrag hatte ich neulich zu erledigen.






Donnerstag, 12. April 2012


Einladungen zur Goldenen Hochzeit

Dieser Auftrag liegt schon etwas zurück. Die Karten lassen sich etwa in der Mitte öffnen. Das Teil auf dem das Foto klebt, ist auf der rechten Kartenhälfte angeklebt.



Mittwoch, 11. April 2012

Zur Konfirmation 

In diese kleinen Büchlein kann man Geld stecken und noch ein paar Zeilen schreiben.

 





Dienstag, 10. April 2012

Einladungen zur Konfirmation

 


Geburtstagseinladungen

Mal ein anderer Verschluss. Die orangefarbene Karte ist an der linken Lasche festgeklebt. Unter der rechten Lasche ist noch ein Foto von dem Geburtstagskind.




Endlich ist es soweit!

Meine Seite ist eröffnet.
Lange habe ich gebraucht, bis ich es endlich gewagt habe Euch an meinen Werken teilhaben zu lassen und auch die Möglichkeit zu geben, Karten und Ähnliches über das Internet zu kaufen. In der nächsten Zeit werde ich auch immer mal ältere Werke einstellen, damit die Bandbreite meines Angebots sichtbar wird.

Liebe Grüße
Anne