Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Mit diesem schönen Weihnachtsstern, den mir mal eine liebe Freundin geschenkt hat, möchte ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 
Herzlichen Dank an alle, die fleißig auf meinen Blog schauen und kommentieren! Nur so macht es auch Freude.



Über die Weihnachtspost, die mich erreicht hat , habe ich mich riesig gefreut.Ich zeige sie Euch in den nächsten Tagen.

Von einigen fleißigen Lesern hatte ich keine Adresse, somit ist dieser Tannenbaum für Euch.

f
Ich
wünsche dir
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein Jahr
ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man
braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,
wie du verträgst, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
der guten Wünsche überreiche ich dir mit vielen herzlichen
Grüßen

 Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stern.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, kreatives und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, auch ich wünsche dir ein frohes Fest!
    Hab Danke für deine lieben Kommentare, es stimmt, man freut sich immer sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne auch ich wünsche dir ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest!
    Und de Stern ist ja auch wieder ein echter Hingugger!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ein frohes Fest wünsche ich dir und deiner Familie, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, der Tannenbaum ist wunderwunderschön, vielen Dank! Einen schönen zweiten Feiertag und eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!