Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachts-Explosionsboxen

Hiervon habe ich auch zwei Stück verkauft. Ich habe sie den Leuten vorgeführt und da gibt es ja immer den aha - Effekt.








Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    deine beiden Boxen sehen hervorragend aus.
    Ich bin absolut begeistert. Das Bäumchen in der Mitte ist einfach genial. Auch der Faltstern gefällt mir sehr gut. Ich kann mir die erstaunten Blicke sehr gut vorstellen.
    Ein großes Kompliment für die wundervolle Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus, verstehe das die gekauft wurden.
    Wünsche Dir einen schönen Nikolo - Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne, die sind aber auch schick! Kann ich gut verstehen, dass die Kunden begeistert waren! Einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, diese Überraschungsboxen sind ja genial - und einen hübschen Stern hast du da gefaltet... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So liebevoll gestaltet und mit dem Tannenbaum in der Mitte ... klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt, die Boxen sehen fantastisch aus.
    Da ich wenig Gelegenheit habe, meine Basteleien vor Ort zu verschenken/verkaufen, habe ich immer Probleme mit erklärungsbedüftigen Singen. Ist ja auch blöd, wenn man zu einer Karte oder Schachtel eine Gebrauchsanweisung dazulegen muß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Die stehen auch auf meiner ToDo-Liste. Sehr schön Deine Weihnachtsvarianten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Also mich begeistert der Tannenbaum und der Faltstern, hast du da irgendwo die Anleitung zu?
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Für den Stern habe ich eine Anleitung gefunden:http://www.google.de/imgres?start=218&hl=de&client=firefox-a&hs=bdo&sa=X&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=614&tbm=isch&tbnid=YbXEWry9sQ2pXM:&imgrefurl=http://buntespapier.wordpress.com/2011/12/19/turchen-192011/&docid=1aPo0lYtSxshRM&imgurl=http://buntespapier.files.wordpress.com/2011/12/stern01.jpg%253Fw%253D600&w=580&h=375&ei=v_HEUPfQFIbJswazj4DQBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=725&vpy=321&dur=2587&hovh=180&hovw=279&tx=166&ty=164&sig=102072614695797672324&page=9&tbnh=128&tbnw=214&ndsp=27&ved=1t:429,r:23,s:200,i:73

    Für den Baum finde ich keine und habe momentan keine Zeit und keinen Nerv selber eine zu machen. Sorry!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!