Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 15. Dezember 2012

So sah es am Dienstag bei uns aus 

Mittwoch hatte es noch mal 10 cm dazu geschneit. Jetzt taut es langsam.




Eine Blüte von meinem Weihnachtsstern.
  




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und  vor allem einen gemütlichen 3. Advent. Bei allen Lesern und Kommentatoren bedanke ich mich ganz herzlich. 

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    bei uns taut es auch, ziemliches Matschwetter --bbrrrr--- Morgen wird wohl kein Schnee mehr dasein, schade! Dein Weihnachtsstern blüt aber schön, ich habe dieses Jahr keinen. Auch dir ein schönes 3.Adventswochenende! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so auf einem Foto sieht der Schnee doch richtig toll aus, nur vor meiner Haustür kann ich ihn nicht besonders leiden. Und Dein Christstern ist ja wohl hammermäßig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!