Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 7. Dezember 2012

 Schneemanngesichter
 
Am Samstag sind noch mal neue entstanden, weil sie schon fast alle weg waren. Für die Kinder war das der Renner.


Kommentare:

  1. Wann schläfst Du eigentlich? *lol*
    Ich finde Deine Schneemann-Gesichter einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlaf nehme ich mir schon ausreichend, nur mein Haushalt leidet momentan sehr.
      LG
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,

    deine Schneemanngesichter gefallen mir sehr gut. Passend zu unserem Schneefall. Es ist innerhalb von einer Stunde alles weiß geworden.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Idee und sehr schön umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total niedliche Idee.
    Danke fürs zeigen, die Schneemänner sind totals süß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind ja lustige SchneeGesellen! *schmunzel
    Anne, die sind echt ein Hingugger!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch richtig klasse. Wie machst Du die Mützchen? Hast Du ne Vorlage?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mützen besteht aus einer Hälfte eines größeren Ovals und aus einem kleineren Oval, von dem mit der selben Stanze etwa die Hälfte weggenommen wird. Dann noch ein Kreis als Bommel. Wenn es zusammen geklebt ist durch einen Prägefolder nudeln.
      LG
      Anne

      Löschen
    2. Danke, ich versuche es mal.

      Lg Anett

      Löschen
  7. Hallo Anne

    die sind ja total niedlich. Da brauch ich jetzt nur 2 Anstecknadeln und meine Jungs können auch mit so tollen Schneemännern rumlaufen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, das ist eine wunderbare Idee. Melanie hat es ja schon auch entdeckt ;) dann macht sie die tollen Anstecker sicher selbst für ihre Jungs. (Meine Enkel :D)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!