Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Ihr hattet hoffentlich alle etwas Ruhe an den Feiertagen und habt mit Eurer Familie die Zeit genießen können.
Nun möchte ich Euch noch meine Weihnachtspost zeigen, über die ich mich sehr gefreut habe.




  



Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Post hast Du bekommen. Freut mich wenn ich Dich überraschen konnte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    deine Weihnachtspost ist wunderschön die du bekommen hast. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Es ist immer wieder wunderschön wenn man so liebevoll gestaltete Post bekommt. Ich freue mich mit dir.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!