Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 3. Dezember 2012

Ihr hattet hoffentlich einen schönen Advent

Mein Wochenende war leider etwas stressig, aber im Großen und Ganzen war es auch schön. 
Am Samstag war wieder Markttreff in Quentel und dort hatte ich einen Stand. Dafür, dass es ja nur ein kleines Dorf ist, waren doch etliche Besucher da und mein Verkauf war recht gut. Es war eine gelungene Veranstaltung, sehr gemütlich und mit einer Märchenerzählerin, die ein Märchen für Erwachsene dargeboten hat. Hier nun einige Bilder von diesem Markt.







Am Sonntag hatte ich einen Stand in Sankt Ottilien. Dort fand ein Adventsbasar der Kirchengemeinde und der Vereine statt. Meine Werke fanden großen Anklang und so war der Verkauf gut. Am Abend habe ich dann aber doch meine Knochen ziemlich gespürt und heute heißt es : aufräumen ,  aufräumen, aufräumen!
Hier noch Bilder von diesem Markt.





Ich wünsche allen eine gute Woche!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    da hast du ja wirklich Stress gehabt am Wochenende. Ich bin ja begeistert von deinen Verkaufsständen die du aufgebaut hattest.
    Ich hoffe der verdiente Erfolg hat sich eingestellt.
    Ich bin sehr beeindruckt von deinen vielseitigen Werken.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anne, ein fantastisches Angebot auf Deinen Tischen! Irgendwie hat man die Karten und Boxen etc. ja schon vorher bei Dir gesehen. Dass es so eine Menge war wird einem erst beim Anblick der Fotos so recht bewußt! Ich freu mich, dass der Verkauf erfolgreich war!
    Es grüßt Dich die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschön ansprechende Stände, schön zu lesen, dass Du Erfolg hattest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Erfolg, den Du Dir ja wohl auch redlich verdient hast mit dieser tollen Auswahl. Deine Stände sind wirklich eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass die Märkte gut gelaufen sind. Deine Stände sind auch schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!