Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 28. Dezember 2012

Hochzeitseinladungen

Diesen Auftrag hatte ich im September.


Bei diesem Verschluss wird die linke Seite der Karte rechts zwischen zwei Kartonstreifen gesteckt.

Letzte Woche habe ich noch die Menükarten dazu angefertigt.



Kommentare:

  1. Wunderschön, und die Verschlußvariante ist ja ganz raffiniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    was für eine wundervolle Arbeit. Die Einladungen und auch die Menükarten sehen fantastisch aus. Schlichte Eleganz ist immer wieder wunderschön. Liebe Grüße zum Wochenende Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anne, seeehr gelungen, die Einladungen wie auch die Menükarten! Allererste Sahne und so edel!
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ungewöhnliche Farbwahl, aber sieht klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne!
    Nun bin ich wieder da und hoffe auch, wieder ganz regelmäßig bei dir vorbeischauen zu können, um deine tollen Werke zu bewundern!
    Die Hochzeitsserie gefällt mir auch wiedt sehr sehr gut!

    Hab ganz herzlichen Dank für deine liebe Weihnachtspost!! Ich hab mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!