Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 29. Dezember 2012

Große Explosionsbox von 15x15 cm

In diese Box wollte eine Kundin eine Schiffkarte, ähnlich wie diese(etwas runterscrollen) unterbringen.
Sie wollte einen Gutschein zum Brunchen auf einem Schiff verschenken. Die freien Flächen wollte sie selber mit Bildern gestalten. Diese Box wurde in zweifacher Ausführung benötigt.




Herzlich willkommen Hellemama als Leserin auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ich wusste gestern nicht so richtig was ich mit Schlitten und Rentier anfangen soll und Du hast sie mal eben über Nacht wunderschön verwendet.
    Sehr schön in den Weihnachtsfarben
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, auch die Idee mit dem gefalteten Schiff!
    Liebe Anne, komm gut in ein gesundes Jahr 2o13 und
    ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Gestaltung.
    Deine Box ist wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    wieder eine wundervolle Box die du gestaltet hast. Ich bin total begeistert. Die Idee mit dem gefalteten Schiff ist genial. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so super aus, sehr edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne - deine Kunden können froh sein, dich zu haben - deine Ideen sind immer wieder toll - diese Explosionsboxen sehen sehr edel aus! Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!