Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Eine Twistet- Easelcard zum Geburtstag






 Ein kleines Geldtäschchen


Da ich keinen passenden Umschlag hatte, habe ich einen selber gemacht.

Ich freue mich über zwei neue Mitglieder, es sind Beate und Deusa. Habt viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Idee, wie Du den Text dahinter versteckt hast, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine raffinierte Faltung, danke für die Detailfotos so kann man sich den Aufbau gut vorstellen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus....auch die Farbkombi ist sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anne, total schick ist diese Karte, die Stanzteile sind ja einfach perfekt zur Deko!
    Einen schönen, erfolgreichen Tag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine raffinierte Karte hast du da gebastelt - ich bin beeindruckt! Schöne Farben und so toll arrangiert! Schön, schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!