Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 14. Dezember 2012

Eine Geburtstagskarte für eine Frau zum 80.



 Hinten noch ein Täschchen für Geld.

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr passend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte passt sicher perfekt Anne und der Text schon sowieso!
    Ein gemütliches Adventswochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Lieschen aber eine tolle Bluse verpaßt. Super Idee, muß ich mir doch glatt merken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und sehr ansprechend für eine Dame in dem Alter einfach nur passend.
    Gefällt mir auffallend gut!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    die Karte für Lieschen ist wunderschön geworden. Eine sehr schöne Idee sie als Bluse zu arbeiten und auch der wunderschöne Spruch gefällt mir seht gut. Ich bin sicher Lieschen hat sich über diese Karte sehr gefreut. Libe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!