Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 31. Dezember 2012

Eine Explosionsbox

Ein Weihnachtsgeschenk für einen Gutschein für einen Flug mit dem Heißluftballon.






Ich wünsche allen meinen Lesern und Verfolgern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013!
Es wäre schön, wieder von Euch zu lesen und wem es gerade nicht gut geht, dem wünsche ich, dass es wieder aufwärts geht.

Seid alle lieb gegrüßt
Anne


Silvester GB Pics - Silvester Bilder

                   

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Verpackung für ein tolles Geschenk.
    Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anne,
    dass ich deine Explosionskarten toll finde, habe ich dir ja schon mehrfach geschrieben. Und auch die finde ich wieder sehr gelungen und persönlich gestaltet.

    Auch dir ein friedvolles gutes Jahr 2013!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist traumhaft schön geworden. Aber mal zur Info, falls Du noch einmal so einen Auftrag erhältst:
    Mit einem Ballon fliegt man nicht, man fährt.
    Also "Gute Fahrt" statt "Guten Flug".
    Nicht böse sein!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja! Das nächste Mal werde ich dran denken.LG
      Anne

      Löschen
  4. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super, Deine Explosionsbox und der Ballon ist ja der Hammer!!!
    Liebe Anne, einen guten Rutsch wünsche ich Dir und ein tolles, gesundes neues Jahr! Und schön creativ bleiben ;O)
    Ganz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Explosionsbox ist wieder ein Hingucker und der Ballon genial!
    Liebe Anne, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, neues Jahr! Und immer schön creativ bleiben ;O)
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, was für eine wunderschöne Idee...
    Auch dir wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr und für 2013 alles Liebe und Gute,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    was für eine wunderschöne Idee eine Ballonfahrt zu verschenken. Ich bin total platt wie genial du das gestaltet hast. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne - deine Explosionsbox gefällt mir wieder total gut - die Idee mit dem Ballon in der Mitte ist ganz toll und trägt wieder deine Handschrift! Da hat sich sicherlich jemand sehr gefreut!
    Das mit der Fahrt weißt du ja schon von Melody - da steht dem nächsten tollen Werk dieser Art nichts mehr im Wege!
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes und glückliches Neues Jahr und freue mich auf alles, was du uns in 2013 zeigen wirst!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!