Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Eine Easelkarte (15x21cm groß)

Oh, ich sehe gerade, dass das gar nicht die fertige Karte ist. Da kam noch ein Schild drauf, auf dem stand "Frohe Weihnachten". Das war da, wo die Vögel sind, angebracht, so dass der Kartenteil mit dem Bus sich dagegen lehnen kann.

Das ist die Karte zugeklappt.
In die Karte kam ein Gutschein für eine Busfahrt mit Programm.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    Philipp wird sich riesig freuen über diese wunderschöne Karte. Die ist wirklich zauberhaft gestaltet. Dein Bus ist genial geworden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Geschenkidee genial umgesetzt, großes Lob
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! - Eine tolle Umsetzung des Geschenkthemas!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!