Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Easelcard zur Hochzeit

Ein Auftrag, der auch noch vor meinen Märkten fertig werden musste.








Kommentare:

  1. Super schön, die Herzen hast Du auch klasse gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne eine wunderschöne Hochzeitskarte, ganz toll gestaltet und die Herzchen sind der! Hingucker!
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, schön ist deine Karte geworden, rundum schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne deine Karte ist ein Traum geworden. Ich bin ganz begeistert von deinen Herzen. Die sind so toll gestaltet. Das Brautpaar wird sich sehr freuen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist was ganz Besonderes. So ein Herzenpaar will ich auch mal machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Ich habe ja nun auch schon Karten mit den Herzen als Brautpaar gemacht, aber die Dekoltèlösung des Brautherzes finde ich mehr als hervorragend, das muss ich auch mal machen.
    Danke für den tollen Tipp.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    habe vor ein paar Tagen schon mal kurz daher geschaut und wollte mir unbedingt noch die Zeit nehmen, Dir zu schreiben, wie toll ich Deine Idee mit den Herzen finde. Das ist echt ganz große Klasse. Das ist wirklich schon eine Klasse für sich. Ich bewundere immer wieder Deine ganz besonderen Ideen. Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!