Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Auf zum Endspurt

Ein paar Kundenaufträge habe ich noch zu erledigen und dann hoffe ich, dass mein privater Kram noch fertig wird. Eine Beerdigung ist nun auch noch dazu gekommen, so dass ich zwei Tage weg bin. Ich mache mich aber nicht verrückt, eins nach dem anderen wird abgearbeitet. Bilder von meinen Aufträgen gibt es erst nach Weihnachten, wenn alles angekommen und ausgeteilt ist.



Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    mit der nötigen Ruhe klappt meistens alles, nur wenn man in Hektik verfällt wirds kritisch.
    Dein Stern ist TRAUMHAFT! Wie heißt der denn? Ich liebe doch Sterne so...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stern hat keinen Namen. Ich kann aber im neuen Jahr mal schauen, wie er gefaltet ist.
      LG
      Anne

      Löschen
  2. Das ist ja eine wundervolle Deko, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne, wunderwunderschön ist Dein Stern! Drück Dir die Daumen, dass Du alles geregelt bekommst! Liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist ja eine richtige Augenweide, ein tolles Werk hast Du wieder geschaffen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, mach Dich nicht verrückt!!! In der Ruhe liegt die Kraft!!!
    Ich weiß, das sagt genau die Richtige. *grins*

    Dein Stern ist wunderschön!!!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    dankeschön für deine zauberhafte Karte! Sie hat einen Ehrenplatz bekommen, du weißt ja, ich mag die gefalteten Sterne und deiner ist wunderschön geworden. Danke dir nochmal, liebe Anne! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stern.

    Möchte mich auch für die schöne Weihnachtspost bedanken. Habe mich sehr gefreut. Danke Dir.

    Ansonsten lass Dich nicht stressen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anne... dder Stern ruft kindheitserinnerungen bei mir wach...
    Wunderchön... und schön das so alte Techniken doch nicht verloren gehen!
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche dir einen schönen Advents-Donnerstag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!